SOLIDARITÄTERINNEN: Bielefelder Integrationspreis 2023

Magazin der Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut und von Kanal 21 aus Bielefeld

Der "Bielefelder Integrationspreis" 2023 steht unter dem Motto "Solidarität und Integration in Zeiten der Krisen". Die Stiftung Solidarität verleiht die Auszeichnung in Kooperation mit dem Bielefelder Integrationsrat, der Stadt Bielefeld und dem Kommunalen Integrationszentrum. Dotiert ist der Preis mit 10.000 Euro. Moderatorin und Reporterin Petra Scholz berichtet von der Preisverleihung im Rathaus in Bielefeld. Der "Bielefelder Integrationspreis" geht 2023 an das "IBZ Friedenshaus", die "Deutsch-Ukrainische Gesellschaft Bielefeld e.V." und die Jüdische Kultusgemeinde Bielefeld.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/solidaritaeterinnen-bielefelder-integrationspreis-2023-231205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.