NRWision
06.09.2012 - 15 Min.

Sofa-TV: Japan

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofa-tv-japan-120906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diese Ausgabe von "Sofa-TV" dreht sich rund um das Thema Japan. Die Moderatoren Tobias und Karoline erklären, wie man Sushi zubereitet. Mit den fünf wichtigsten japanischen Benimmregeln tritt im Urlaub niemand mehr ins Fettnäpfchen. Außerdem gibt es einen Trickfilm, eine Umfrage und ein selbst produziertes Musikvideo zu einem japanischen Song.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.