NRWision
25.01.2018 - 2 Min.

Soccer Golf auf der Zeche Zollverein

Beitrag von Studierenden an der Universität Duisburg-Essen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/soccer-golf-auf-der-zeche-zollverein-180125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schon einmal Soccer-Golf gespielt? Keine Sorge! Dazu muss man weder Profi-Fußballer sein, noch Tiger Woods. An der Zeche Zollverein kann jeder sich ausprobieren - und das kostenlos. Dort stehen überall versteckt weiße Metall-Tore, durch die es gilt, den Ball in möglichst wenigen Versuchen zu schießen. Ein nettes Ausflugsziel!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.