NRWision
17.10.2018 - 67 Min.

So nämlich! - Themen eines Roadtrips

Podcast von Burkhard Asmuth und Matthias Breiderhoff aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/so-naemlich-themen-eines-roadtrips-181017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was macht man, wenn man auf einem Roadtrip einen Podcast aufnehmen will, aber das Mikrofon vergessen hat? Den Roadtrip noch einmal zu Hause nachspielen natürlich! Burkhard Asmuth und Matthias Breiderhoff reden in dieser Ausgabe ihres Podcasts über alles, was Freunden während eines Roadtrips in den Sinn kommt: Ärger über Internetanbieter, ungeliebte Weihnachtsgeschenke, fehlende Nachbarschaftshilfe und skurrile Begegnungen mit Betrunkenen. Eine Folge der Kategorie "Gemischte Tüte".
Deine Meinung
Hast Du Dich schon mal über Deinen Internetanbieter geärgert?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Burkhard Asmuth
am 18. Oktober 2018 um 14:01 Uhr

Natürlich haben wir uns schon mal geärgert, aber für diesen Kommentar habe ich gerade Internet &#x1f642;