So nämlich! - Themen eines Roadtrips

Podcast von Burkhard Asmuth und Matthias Breiderhoff aus Essen

Was macht man, wenn man auf einem Roadtrip einen Podcast aufnehmen will, aber das Mikrofon vergessen hat? Den Roadtrip noch einmal zu Hause nachspielen natürlich! Burkhard Asmuth und Matthias Breiderhoff reden in dieser Ausgabe ihres Podcasts über alles, was Freunden während eines Roadtrips in den Sinn kommt: Ärger über Internetanbieter, ungeliebte Weihnachtsgeschenke, fehlende Nachbarschaftshilfe und skurrile Begegnungen mit Betrunkenen. Eine Folge der Kategorie "Gemischte Tüte".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/so-naemlich-themen-eines-roadtrips-181017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hast Du Dich schon mal über Deinen Internetanbieter geärgert?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Burkhard Asmuth
  • 18. Oktober 2018
  • 14:01
  • Antwortete mit ja
Natürlich haben wir uns schon mal geärgert, aber für diesen Kommentar habe ich gerade Internet 🙂