NRWision
29.08.2019 - 4 Min.

So klingt NRW: Münster

Stadt-Porträt für die Ohren von den angehenden Mediengestaltern Bild und Ton bei NRWision

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/so-klingt-nrw-muenster-190829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer an die Stadt Münster und ihre Besonderheiten denkt, denkt vermutlich direkt an Fahrräder. Doch die Einwohner von Münster verbinden noch viel mehr mit ihrer Heimat. Reporter Florian Polenz fragt Münsteraner, wie Münster für sie klingt. Die Antworten reichen vom Plätschern des Aasee über die Türmerin von Münster bis hin zu Straßenmusikern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.