NRWision
27.06.2017 - 5 Min.

Sketchbook: Einhörner, Augen und Filmszenen

Zeichnungen im Video von Alexander Volk aus Köln

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sketchbook-einhoerner-augen-und-filmszenen-170627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alexander Volk präsentiert 14 brandneue Zeichnungen in seinem "Sketchbook". Diesmal zeichnet er Filmszenen nach und lässt den Zuschauer erraten, welcher Film es ist. Außerdem versucht er, einen Drachen zu zeichnen, ohne sich andere Abbildungen von Drachen anzusehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.