NRWision
29.11.2016 - 3 Min.

SKANtrip

Video-Collage von Mediengestalter Yakob El Deeb aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/skantrip-161129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Yakob El Deeb und seine Freunde reisen zwei Wochen lang durch Skandinavien. Ihr Ziel: In dieser Zeit so viele Eindrücke wie möglich mitnehmen. Los geht es in Kopenhagen, danach folgen Malmö und der Norden von Schweden. Die Jugendlichen lassen sich treiben, genießen die Natur. Yakob hält seine Eindrücke fest: die raue See, im Wind schwankende Gräser, dicht befahrene Straßen und seine Freunde, die Gitarre spielen oder durchs Wasser laufen. Es entstehen beeindruckende Bilder, die die Schönheit und Ruhe der Region in Nordeuropa festhalten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jakob Töbelmann
am 5. Dezember 2016 um 22:59 Uhr

Top Aufnahmen, schön zusammengestellt!