NRWision
03.07.2019 - 5 Min.

"SingPong" in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/singpong-in-der-merkur-spiel-arena-in-duesseldorf-190703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Veranstaltung "SingPong" findet zum ersten Mal in der "Merkur Spiel-Arena" in Düsseldorf statt. Die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen wurden dafür in die Arena eingeladen. Dort können sie gemeinsam Tischtennis spielen. In den Pausen singen und tanzen sie dann zusammen. Das Event wird vom Tischtennisverein "Borussia Düsseldorf" veranstaltet. "DR-TV"-Moderator Michael Möller spricht mit den Organisatoren über "SingPong".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.