NRWision
26.04.2018 - 3 Min.

Sigmar Gabriel als Gastdozent an der Uni Bonn

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sigmar-gabriel-als-gastdozent-an-der-uni-bonn-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Deutschland in einer unbequem(er)en Welt" – so heißt die Vorlesung, in der Sigmar Gabriel nun Gastdozent ist. An der Uni Bonn spricht der ehemalige Außenminister über die deutsche Europa- und Außenpolitik. So unterstütze er Angela Merkel in der Israelpolitik. Außerdem müsse sich Europa mehr zusammenraufen - anders als zuletzt rund um den Krieg in Syrien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.