NRWision
16.11.2017 - 4 Min.

Siga feat. Vanessa: 1000 Tränen

Musikvideos für Menschen mit Hör- und Sprachbehinderung

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/siga-feat-vanessa-1000-traenen-171116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musik ist für Menschen gemacht - aber oftmals nicht für alle Gruppen. Denn Personen mit Hör- oder Sprachbehinderung können nicht verstehen, worum es in den Liedern geht. Rapper Siga aus Bielefeld hat sich deshalb etwas einfallen lassen: Er macht Gebärdenlieder. Seine Musikvideos beinhalten auch Gebärdensprache, sodass auch gehörlose Menschen sie verstehen können. In "1000 Tränen" geht es um die große Liebe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Norbert Jeub
am 17. November 2017 um 11:22 Uhr

Wow, sehr sehr cool! Kompliment.