NRWision
14.09.2016 - 11 Min.

Sieker is(s)t süß

Beitrag von Kanal 21 in Bielefeld

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sieker-is-s-t-suess-160914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Bielefelder Stadtteil Sieker wird gefeiert: Beim Nachbarschaftsfest "Sieker i(s)st süß" gibt es für die ganze Familie bei strahlendem Sonnenschein viel zu entdecken. Auf dem Gelände der "Gesellschaft für Arbeits- und Berufsförderung" erwartet die Besucher eine lange Kuchentafel, Bands und verschiedene kulturelle Tänze. Die Kinder können sich zum Beispiel auf einer Hüpfburg und bei einer Kissenschlacht-Station austoben. Mittendrin ist "Kanal 21"-Moderator Benjamin Hacker. Er tritt unter anderem beim "Tisch-Curling" an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Martina Tiltmann
am 22. September 2016 um 13:37 Uhr

Tolles Fest!