NRWision
19.12.2018 - 6 Min.

Siegplatte: "Zweivor8", Techno-Kollektiv aus Siegen

Musiksendung von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/siegplatte-zweivor8-techno-kollektiv-aus-siegen-181219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Zweivor8" ist ein Kollektiv aus DJs, die Techno spielen. Im Sommer 2018 haben die Jungs ihre "Elswhere"-Tour gespielt. Auf der "Elswhere"-Ausstellung zeigen die DJs Fotos und Eindrücke von ihrer Reise. "Siegplatte"-Reporter Stefan ist vor Ort und spricht mit "Zweivor8"-Mitglied Julian. Dieser erzählt, dass es den DJs darum geht, ihre Tracks in der Umgebung zu spielen, in der man sich die Songs vorstellt, wenn man die Augen schließt. Ob das nun in der Innenstadt von Prag ist oder an einem Wildfluss in Slowenien, ist der Vorstellungskraft der Jungs überlassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.