NRWision
19.12.2018 - 1 Min.

Siegplatte: "Mumford & Sons", Folk-Rock-Band – Konzert-Absagen

Musiksendung von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/siegplatte-mumford-sons-folk-rock-band-konzert-absagen-181219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Folk-Rock-Band "Mumford & Sons" hat auf ihrer "Delta"-Tour 2018 einige Konzerte absagen müssen. Grund dafür ist das zu große Bühnenbild, das für Komplikationen beim Transport sorgt. Das Team von "Radius 92,1" spricht über die Reaktionen der Fans: Einige hatten sogar Flüge und Hotels gebucht, um die Band live erleben zu können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.