NRWision
11.04.2013 - 26 Min.

seniorama: Reisebericht aus dem Oman, Kunst von Heinz-Günter Artmann

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-reisebericht-aus-dem-oman-kunst-von-heinz-guenter-artmann-130411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oman - ein Staat im Osten der Arabischen Halbinsel mit trockenen Wüsten, feuchten Gebirgshängen und atemberaubenden Küstenregionen. Lucie Lehmann reist durch das Land und filmt Meeresschildkröten, Wüstenbewohner und Autopannen. In Deutschland besuchen Gabi Neuhaus und Hans Ackermann die Kunstausstellung von Heinz-Günter Artmann. Die Ehefrau des verstorbenen Künstlers, Vroni Artmann, erzählt aus dem Leben ihres Mannes.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.