seniorama: Peter Sell und Hasso Maas, Künstler

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

Bei den Malereien von Peter Sell springen sofort die Farb- und Hell-Dunkel-Kontraste ins Auge. Als Inspiration dienen Peter Sell vor allem die exotische Pflanzenwelt und die Einwohner Tobagos. Auf dieser Insel in der Karibik lebt und arbeitet der Künstler aus Münster die Hälfte des Jahres über. Die restliche Zeit verbringt Peter Sell in seiner Heimatstadt. Hier präsentiert er auch seine Ausstellung "Welcome To My Garden". "seniorama" besucht ihn in der Torhaus-Galerie in Münster und spricht mit ihm über seine künstlerische Arbeit. Außerdem ist "seniorama" zu Gast bei der Einweihung des neuen Ateliers von Hasso Maas. Der vielseitige Künstler nutzt die Hallen eines alten Fabrikgebäudes als Werkstatt und Ausstellungsraum. Manchmal veranstaltet Hasso Maas hier auch kleine Konzerte und Lesungen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-peter-sell-und-hasso-maas-kuenstler-150910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.