NRWision
25.08.2020 - 31 Min.

seniorama: "Kunst am Rand" - Ausstellung in Münster, Wilsbergs 18. Promi-Kellnern

Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-kunst-am-rand-ausstellung-in-muenster-wilsbergs-18-promi-kellnern-200825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kunst am Rand" ist eine Open-Air-Ausstellung, die an fünf Orten gleichzeitig stattfindet. Kurator Jochen Koeniger erklärt, dass der Rundweg zwischen den fünf Ausstellungsorten auch Teil von "Kunst am Rand" ist. Obwohl die Ausstellung "Open-Air" ist, mussten sich Jochen Koeniger und die Organisatoren an die Vorgaben in der Corona-Zeit halten. Die entfallenen Führungen ersetzt "Kunst am Rand" durch QR-Codes an den Kunstwerken. Komplett ausfallen muss dieses Jahr "Wilsbergs 18. Promi-Kellnern am Aasee". Organisiert wurde das Promi-Kellnern in den vergangenen Jahren von Wilsberg-Schauspieler Leonard Lansink. Von den Spenden profitiert die Krebsberatungsstelle Münster. "seniorama" zeigt ersatzweise Ausschnitte von "Wilsbergs 16. Promi-Kellnern am Aasee" aus dem Jahr 2018. Zusätzlich erklärt Moderatorin Bärbel Elstrodt, wie man die Krebsberatung trotzdem unterstützen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.