NRWision
31.10.2012 - 42 Min.
QRCode

seniorama: Königspassage, Tierheim in Münster

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-koenigspassage-tierheim-in-muenster-121031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Königspassage in Münster hat sich mit der Zeit verändert. Neue Gebäude wurden errichtet, alte umgebaut. Das Boulevard-Theater blieb. Seit 15 Jahren werden dort Komödien aufgeführt. Ein weiteres Stück Stadtgeschichte ist in der Kunstausstellung "Textiles Münster" zu sehen. Elf Frauen malten und nähten Prinzipalmarkt und Co. auf Stoff. Im kleinen Münsteraner Tierheim kümmern sich ehrenamtliche Mitarbeiter um die Versorgung der Tiere. "seniorama" besucht Hund, Katze und Nager.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.