NRWision
12.04.2018 - 36 Min.

seniorama: Jubiläum - 250. Sendung

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-jubilaeum-250-sendung-180412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Magazin "seniorama" ist in 21 Jahren genau 250 mal auf Sendung gegangen. Alles fing 1997 mit der Gründung von "TV Münster" an. Seit 2009 läuft seniorama bei NRWision. Mit dem Magazin wollen die Macher zeigen, dass Klischees zu älteren Menschen und neuer Technik nicht unbedingt stimmen. So freute sich das Team immer über die verbesserte neue Technik. Die Themen waren in der Zeit immer vielfältig und reichten von dem Druck einer Zeitung über Reiseportraits bis hin zu einer Knie-Operation. So gewann "seniorama" einige Fans und landete auch immer wieder bei den "Tipps der Woche" von NRWision. Wir gratulieren zur 250. Ausgabe!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.