NRWision
22.05.2014 - 41 Min.

seniorama: Hiltruper Museum, Plattdeutsches Theater

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-hiltruper-museum-plattdeutsches-theater-140522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "seniorama" dreht sich alles um das Thema Heimatgeschichte. Die Redaktion besucht das Hiltruper Museum im ehemaligen Spritzenhaus und nimmt auf den Kunst- und Antiquitäten-Tagen kulturelle Schätze für Liebhaber und Sammler unter die Lupe. Ebenfalls in der Sendung: Plattdeutsches Theater im Stadtteil Gelmer, ganz nach dem Motto: "Steenriek of wunschlos glücklich!"
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    M. Schulze Hobeling (Mitglied der Theatergruppe)
    am 9. November 2014 um 20:06 Uhr

    Vielen Dank für diesen gelungenen Beitrag über unser diesjähriges plattdeutsches Theaterstück! Auch im Jahr 2015 sind wir wieder aktiv und freuen uns über viele Besucher.