NRWision
29.08.2013 - 38 Min.

seniorama: Hamaland-Museum in Vreden, Scherenschnittmuseum

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-hamaland-museum-in-vreden-scherenschnittmuseum-130829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "seniorama"-Redaktion besucht das Hamaland-Museum in Vreden und lässt sich die Ausstellung "Der Herrgott wird's richten" zeigen. Außerdem besucht die Redaktion den Warendorfer Künstler Demir Demiroski und wird im Scherenschnittmuseum Vreden vom Stifter und Sammler Hermann Gebing durch die Ausstellungsräume im Alten Rathaus geführt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.