Der Wunschzettelkrimi, Theateraufführung der Sekundarschule an der Berkel

Aufzeichnung vom Amateurfilmclub Ahaus

Die Theater-AG der "Sekundarschule an der Berkel" in Vreden führte zu Weihnachten das Theaterstück "Der Wunschzettelkrimi" auf. Darin ging es hoch her. Im Himmel gibt es Streit. Kekse sind verschwunden, ein Wunschzettel fehlt und der Nikolaus ist auch nicht auffindbar. Deswegen sind die Engel und Petrus in großer Aufregung. Kann man dieses Schlamassel noch lösen? Die Auflösung gibt es in dieser Aufzeichnung des "Amateurfilmclubs Ahaus".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-wunschzettelkrimi-theaterauffuehrung-der-sekundarschule-an-der-berkel-240117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.