NRWision
15.02.2022 - 20 Min.
QRCode

seniorama: Die Natur im Jahreswechsel, Kunstgarten Lauheide in Telgte

Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-die-natur-im-jahreswechsel-kunstgarten-lauheide-in-telgte-220215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Redaktion von "seniorama" zeigt die Natur im Jahreswechsel. Wie verändern sich die Pflanzen? Welche Tiere kann man im Münsterland beobachten? Zu den Aufnahmen aus der Natur gibt es passend ausgewählte Musik: Das Werk "Die vier Jahreszeiten" von Komponist Antonio Vivaldi. Außerdem: Der Kunstgarten Lauheide liegt in Telgte. Karl Erich Böttcher ist der Inhaber des Gartens. Im Magazin "seniorama" berichtet er, wie er den Kunstgarten Lauheide aufgebaut hat. Außerdem führt er durch die Ausstellungen des Gartens.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.