NRWision
19.11.2015 - 27 Min.

seniorama: Bestattungen

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-bestattungen-151119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Adventszeit ist die Zeit der Familie. Viele erinnern sich in dieser Zeit auch an diejenigen, die verstorben sind. Das Team von "seniorama" wagt sich diesmal an das nicht ganz einfache Thema Bestattung und spricht u.a. mit Gärtnermeister Alfons Trockel über die vielseitigen Bestattungsmöglichkeiten auf dem Waldfriedhof Lauheide in Münster. Außerdem erzählt Sven Uhrmann vom Bestattungsinstitut Averbeek von seiner Arbeit. Die Pastorin Monika Altekrüger berichtet außerdem über die Beerdigung aus ihrer kirchlichen Perspektive.
Deine Meinung
Ist Dir wichtig, wie Du bestattet wirst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.