NRWision
16.01.2014 - 32 Min.

seniorama - 04/2014

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-042014-140116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

2000 Kilometer von Passau nach Budapest liegen vor der Reisegruppe. Marillenbäume und unbekannte Landschaften ziehen vorbei. Geschichte und Kultur mehrerer Jahrhunderte verbergen sich hinter den Stadtmauern. In dieser Folge dokumentiert das Team von "seniorama" die ersten 400 Flusskilometer einer fantastischen Reise. Zudem besucht Reporterin Bärbel Elstrodt eine Münsteraner Künstlerin, die sogar einen Entwurf für das Mahnmal der Loveparade-Opfer erschaffen hat.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.