The Voice - Das Vokalradio

Musiksendung mit Stephan Trescher - produziert beim medienforum münster e.V.

"The Voice" ist eine Sendung über Musik, bei der die menschliche Stimme im Vordergrund und im Mittelpunkt steht. Das kann fast jede Form vokal geprägter Musik sein - von der Renaissance-Messe zur Rockschnulze, von der Barockarie zur Jazzballade, vom A-cappella-Pop über Chorgesang bis zur avantgardistischen Vokalakrobatik. Jede Stimme zählt! Nur schön muss sie sein. Dazu passen die handverlesenen Veranstaltungshinweise für Münster und Umgebung. "The Voice - Das Vokalradio" wird beim medienforum münster e.V. produziert. Das Magazin ist im Bürgerfunk bei Antenne Münster und in der Mediathek von NRWision zu hören.

Einzelne Sendungen

Abonniere den Kanal

Bleibe immer auf dem Laufenden, wenn eine neue Veröffentlichung von deinen Lieblingskanälen bei uns hochgeladen wird. Melde dich für das Abo per Mail an.

mehr zum Thema Musik mehr aus Münster  zurück zu Sendungen A-Z