NRWision
  • Panama Open Air Live Session
     

    Panama Open Air Live Session

    Musikmagazin zum Festival in Bonn - produziert von Studio Eins e.V.

Lade...
Panama Open Air Live Session: ALMA, Kevin de Vries und Pia Tillmann im Interview
Magazin
07.08.2019 - 67 Min.

Panama Open Air Live Session: ALMA, Kevin de Vries und Pia Tillmann im Interview

Musikmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

Das "Panama Open Air" findet Mitte Juli 2019 in der Rheinaue in Bonn statt. Moderator Oscar Pineiro führt vor Ort Interviews. Die finnische Sängerin "ALMA" erzählt ihm, wie ihr Deutschland gefällt. Kevin de Vries spricht über seine Lieblingsstädte und seine Karriere als DJ. Sein Erfolg steigt stetig an. Oscar Pineiro trifft außerdem die Schauspielerin Pia Tillmann. Sie wurde durch deutsche Fernsehserien wie "Berlin – Tag und Nacht" bekannt. Teil der Sendung ist auch DJ Dekons Closing-Set vom diesjährigen "Panama Open Air".

1
Panama Open Air Live Session: LOVRA, HUGEL und Dekon, DJs
Magazin
02.07.2019 - 60 Min.

Panama Open Air Live Session: LOVRA, HUGEL und Dekon, DJs

Musikmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

Das "Panama Open Air" in der Rheinaue in Bonn Mitte Juli 2019 statt. In der ersten Ausgabe des neuen Musikmagazins von "Studio Eins e.V." spricht Reporter Nico Jansen mit DJane "LOVRA". Sie ist gerade aus Asien zurückgekommen und berichtet von ihren Auftritten in den thailändischen Clubs. Dazu verrät sie, wie sie zu ihrem Namen "LOVRA" gekommen ist. "HUGEL" ist aktuell einer der erfolgreichsten DJs der Welt. Er landete mit "Bella Ciao" und "WTF" Welthits. Im Interview mit Festival-Veranstalter Sandro Heinemann spricht der DJ aus Frankreich über die Aussprache seines Nachnamens und seine Charterfolge. Doch nicht nur "HUGEL" und "LOVRA" legen auf dem "Panama Open Air"-Festival in Bonn auf. Auch "Dekon" ist mit dabei. Er präsentiert seinen neuen Song "Paradise". Außerdem gibt es von ihm einen exklusiven Musik-Mix für die "Panama Live Session".

2

Die "Panama Open Air Live Session" ist eine Mischung aus DJ-Set und Musikmagazin. Die Sendereihe wird von Studio Eins e.V. aus Königswinter produziert - gemeinsam mit den Veranstaltern des "Panama Open Air"-Festivals in der Rheinaue in Bonn. Die Redaktion präsentiert das breite Spektrum der Genres elektronische Tanzmusik (EDM), Techno und House. Zu hören ist die "Panama Open Air Live Session" im Bürgerradio bei Radio Bonn/Rhein-Sieg sowie in der Mediathek von NRWision.