NRWision
02.07.2019 - 60 Min.

Panama Open Air Live Session: LOVRA, HUGEL und Dekon, DJs

Musikmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/panama-open-air-live-session-lovra-hugel-und-dekon-djs-190702/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Panama Open Air" in der Rheinaue in Bonn Mitte Juli 2019 statt. In der ersten Ausgabe des neuen Musikmagazins von "Studio Eins e.V." spricht Reporter Nico Jansen mit DJane "LOVRA". Sie ist gerade aus Asien zurückgekommen und berichtet von ihren Auftritten in den thailändischen Clubs. Dazu verrät sie, wie sie zu ihrem Namen "LOVRA" gekommen ist. "HUGEL" ist aktuell einer der erfolgreichsten DJs der Welt. Er landete mit "Bella Ciao" und "WTF" Welthits. Im Interview mit Festival-Veranstalter Sandro Heinemann spricht der DJ aus Frankreich über die Aussprache seines Nachnamens und seine Charterfolge. Doch nicht nur "HUGEL" und "LOVRA" legen auf dem "Panama Open Air"-Festival in Bonn auf. Auch "Dekon" ist mit dabei. Er präsentiert seinen neuen Song "Paradise". Außerdem gibt es von ihm einen exklusiven Musik-Mix für die "Panama Live Session".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.