Der Hans - Ein Hofladen in der Großstadt

Beitrag von Niklas Schulte, Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

Produkte, die nur wenige Tage im Laden verfügbar und dazu regional produziert sind: das kann man sich in einer Großstadt wie Dortmund heutzutage kaum noch vorstellen. Doch Julian Hans öffnete vor zwei Jahren einen Hofladen mit genau so einem Konzept. Sein Laden "der Hans" liegt im Dortmunder Zentrum. Der angehende Mediengestalter Bild und Ton Niklas Schulte interviewt den Einzelhändler über die Vor- und Nachteile dieser Lage, und welchen Herausforderungen er sich stellen muss.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hans-ein-hofladen-in-der-grossstadt-170530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.