NRWision
04.05.2016 - 39 Min.

Selbachpark Hamm-Pelkum

Beitrag vom Film- & Video-Club 65 Hamm-Herringen e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/selbachpark-hamm-pelkum-160504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schwimmen, reiten, Minigolf spielen - der Selbachpark im Hammer Stadtbezirk Pelkum bietet für Besucher jeden Alters ein spannendes Angebot. Im vergangenen Jahr feierte der Förderverein mit rund 100 Gästen das 40-jährige Jubiläum der Begegnungsstätte. Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann dankte dem Verein für seine Arbeit, die Band "Querbeet" sorgte mit einem Mix aus alten und aktuellen Songs für gute Stimmung. Die Reporter vom Film- und Video-Club 65 in Hamm-Herringen lassen Zeitzeugen und ehemalige Beschäftigte zu Wort kommen und zeigen anhand alter Fotos und Videosequenzen die Geschichte des Selbachparks auf. Verschiedene Sportvereine stellen sich vor, und zahlreiche Veranstaltungen wie das Nachtschwimmen werden dargestellt. Aber auch Attraktionen wie der Skulpturen- und der Erlebnispark zeichnen die Hammer Freizeit- und Grünzone aus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.