NRWision
01.06.2021 - 3 Min.

Segway-Verleih in Bielefeld

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/segway-verleih-in-bielefeld-210601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Segway kann man Bielefeld auf andere Weise erkunden. Dirk Deppermann ist Leiter von "Segbi" und bietet Touren mit Segways an. Die Ein-Personen-Fahrzeuge waren ursprünglich für Menschen mit Behinderung gedacht. Heute stehen sie vor allem für Freizeitspaß und Stadttouren. Mit den Segways kann man mit anderen Interessierten etwa den Obersee in Bielefeld erkunden. Dirk Deppermann erzählt im Beitrag von "Kanal 21", dass man auch mit einem Segway Sport treiben kann. Beim sogenannten Segway-Polo kommt man ziemlich ins Schwitzen, verrät Dirk Deppermann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.