NRWision
24.10.2018 - 2 Min.

Seebrücke-Kundgebung, Ratssitzung in Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seebruecke-kundgebung-ratssitzung-in-bielefeld-181024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Rat der Stadt Bielefeld beschließt, mehr minderjährige unbegleitete Geflüchtete aufzunehmen als Pflicht ist - sofern sie aus Seenot gerettet wurden. Im Vorfeld der Ratssitzung hatte sich die Bielefelder Ortsgruppe der Initiative "Seebrücke" dafür eingesetzt, Geflüchteten unabhängig von ihrem Alter oder anderen Merkmalen Schutz zu bieten. Ein Team von "Kanal 21" ist bei der Kundgebung dabei und spricht mit Organisatoren, Besuchern und Politikern über das Thema.
Deine Meinung
Können politische Demonstrationen etwas bewirken?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.