NRWision
11.09.2019 - 4 Min.

Seebrücke-Demonstration in Bielefeld – Notstand der Menschlichkeit

Bericht vom Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seebruecke-demonstration-in-bielefeld-notstand-der-menschlichkeit-190911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Organisation "Seebrücke" ruft in Bielefeld zu Protesten auf. Die Lokalgruppe möchte mit der Demonstration auf dem Jahnplatz auf die Zustände in der Seenotrettung aufmerksam machen. "Kanal 21" ist vor Ort und spricht mit den Demonstrierenden. Außerdem erklärt Organisatorin Elea Herr, was jeder einzelne tun kann, um sich für die Seenotrettung einzusetzen.
Deine Meinung
Hast Du schon mal für Deine Überzeugung demonstriert?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.