NRWision
30.08.2018 - 58 Min.

School-Life-Balance

Sendung der Bezirksschüler*innenvertretung Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/school-life-balance-180830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach den langen Sommerferien kann der Schulstart schwer fallen. Die "BSV Münster"-Redaktion gibt Tipps, um das Schuljahr möglichst stressfrei zu gestalten. Stress muss nämlich nicht unbedingt sein. Ein Thema ist dabei der Begriff "School-Life-Balance". Dabei geht es darum, gleichzeitig produktiv und entspannt zu sein. Im Gespräch verraten die Moderatoren Nele Davids und Coraghessan Steinbach, wie genau das funktionieren soll.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.