NRWision
06.11.2018 - 21 Min.

SchlauLicht: Tiefsee

Wissenschafts-Podcast für Kinder von Jörg Sartorius aus Hennef

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlaulicht-tiefsee-181106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Herr Prof. Dr. Flugrost ist immer noch mit seinem Umzug beschäftigt. Dabei kommt heraus, dass er ein U-Boot besitzt. Kurz darauf fahren die Schlaulichter André, Jörg und Prof. Dr. Flugrost zum Hafen, um das Unterwasserboot zu besichtigen. Dabei wird natürlich auch der rote Startknopf für das U-Boot gedrückt – André und Jörg sind plötzlich unter Wasser. Völlig überwältigt von der Unterwasserwelt berichten sie über alles, was es zu sehen gibt. Prof. Dr. Flugrost erklärt währenddessen die wissenschaftlichen Besonderheiten der Tiefsee.
Deine Meinung
Würdest Du Dich trauen, in einem U-Boot abzutauchen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.