NRWision
15.06.2020 - 45 Min.

Schlagercouch: Nancy Franck aus Aachen

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-nancy-franck-aus-aachen-200615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersängerin Nancy Franck aus Aachen gewann 2018 den Newcomer-Contest beim "Bierkönig Festival". Als Gewinnerin durfte Nancy Franck u.a. mit Party-Sänger Peter Wackel durch Deutschland touren. Im Jahr darauf trat Nancy Franck regelmäßig im "Bierkönig" auf Mallorca auf. Auf der "Schlagercouch" spricht die Sängerin auch über einen besonderen Auftritt mit Tim Toupet: Als Kind durfte sie in der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?" mit dem Schlagerstar singen. Außerdem in der Sendung: Musikvideos zu "Tanzen, Tanzen", "Nicht ohne mein Team" und anderen Hits von Nancy Franck.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.