NRWision
31.01.2022 - 47 Min.
QRCode

Schlagercouch: Gina Brese, Saxophonistin und Schlagersängerin aus Düsseldorf

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-gina-brese-saxophonistin-und-schlagersaengerin-aus-duesseldorf-220131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gina Brese ist Saxophonistin und Schlagersängerin aus Düsseldorf. Schon mit acht Jahren interessiert sie sich für Jazz-Musik. Drei Jahre später spielt sie zum ersten Mal Saxophon. Am Anfang übt Gina Brese noch auf einem Altsaxophon. Schon in jungen Jahren steht sie auf großen Bühnen. Die Schlagersängerin spricht mit Moderator Uwe Kisker über ihre Karriere. Das Highlight: Ein Live-Auftritt mit Rocksänger Rod Stewart. Mit der Musik-Legende hat Gina Brese ein Konzert vor 50.000 Zuschauern gespielt. Millionen von Zuschauern weltweit haben den Auftritt im Fernsehen verfolgt. Außerdem geht es um die Musikvideos zu den Songs "Sei still und tanz" und "Fühl dich frei" von Gina Brese.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ralf Schneider
am 7. Februar 2022 um 21:24 Uhr

Ganz tolle Künstlerin. Die muss man im Auge behalten.