NRWision
05.02.2020 - 4 Min.

Schautag beim Modelleisenbahnclub Bielefeld e.V.

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schautag-beim-modelleisenbahnclub-bielefeld-ev-200205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Modelleisenbahnclub Bielefeld e.V. lädt zum Schautag ein. Gründervater Wolfgang Schmidt spricht im Beitrag von "Kanal 21" über die Entstehungsgeschichte des Modelleisenbahnclubs: Bei ihm zuhause gab es schlichtweg keinen Platz mehr. Heute beherbergt das Prokuristenhaus der Ravensberger Spinnerei verschiedene Bahnanlagen. Dabei sind nicht nur alte Eisenbahnen und neue ICEs zu sehen, sondern auch viel Liebe zum Detail. Es gibt vom Friedhof bis zum Feuerwehreinsatz viel zu entdecken. Im Beitrag von Michelle Fischer und Tom Focken-Kremer werden Eindrücke des Schautags des "Modelleisenbahnclubs Bielefeld e.V." gezeigt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.