Schaufenster Niederrhein: James Malikey, Pianist und Singer-Songwriter aus Belgien

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

James Malikey ist Pianist, Komponist und Singer-Songwriter aus Belgien. Mit bürgerlichem Namen heißt der Musiker Benjamin Ceyssens. Ende September 2023 spielte der "Belgium's Got Talent"-Gewinner in Viersen. Vor dem Konzert sprach James Malikey mit Moderatorin Gabi Koepp im Interview. Der Künstler berichtet von seinen ersten Schritten im Musikgeschäft: Schon mit vier Jahren fing er an, Klavier zu spielen. Mit 15 komponierte er seine ersten Songs. Im Lokalmagazin "Schaufenster Niederrhein" spricht der Musiker außerdem über seine nächsten Projekte und Ziele. Filmkomponist und Pianist Hans Zimmer ist das große Vorbild von James Malikey.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-james-malikey-pianist-und-singer-songwriter-aus-belgien-231009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.