NRWision
04.05.2021 - 48 Min.

Schalke-Talk: Transfer von Simon Terodde, Kaderplanung, Transfergerüchte

Fußball-Podcast von Stephan Wolfensteller und Lars aus Siegen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schalke-talk-transfer-von-simon-terodde-kaderplanung-transfergeruechte-210504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Transfer von Simon Terodde ist bestätigt. Dafür verlässt Serdar Dursun den Fußballverein FC Schalke 04. Die beiden Schalke-Fans Stephan Wolfensteller und Lars aus Siegen diskutieren im Podcast "Schalke-Talk" über die neuen Spieler im Verein. Simon Terodde ist in der zweiten Fußball-Bundesliga bekannt. Doch ist er gut genug für den FC Schalke? Transfergerüchte sind über Sebastian Schonlau, Timo Hübers, Victor Palsson, Charles Pickel zu hören. Lars und Stephan wünschen sich jungen Nachwuchs und fragen nach den Zielen des Vereins aus Gelsenkirchen. Gemeinsam werfen sie den Blick auf den aktuellen Kader und planen eine vorzeitige Kaderplanung für die nächste Saison.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.