NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

25.05.2022 - 56 Min.
QRCode

Save Soil - Umweltbewegung von Sadhguru

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/save-soil-umweltbewegung-von-sadhguru-220525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Save Soil" ist eine globale Umweltbewegung. Der indische Autor "Sadhguru" hat sie ins Leben gerufen. Mit bürgerlichem Namen heißt er Jagadish Vasudev. Er kämpft für die Gesundheit der Böden. Mit seinem Motorrad fährt der "Umwelt-Guru" um die ganze Welt. So möchte er auf die "Bodenkrise" aufmerksam machen. "Sadhguru" trifft Vertreter*innen von Regierungen und Expert*innen aus der Wissenschaft. Moderator Harald Heu spricht mit Dirk Schauenberg im Interview. Er hat "Sadhguru" auf einer Reise durch Europa begleitet. Dirk Schauenberg verrät, welche Eindrücke er dabei über "Sadhguru" und seine Umweltbewegung "Save Soil" gesammelt hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.