Sauerland Welle: Förderverein Freiheit Freienohl e. V.

Sendung der Sauerland Welle e. V. in Meschede

Der "Förderverein Freiheit Freienohl e. V." setzt sich im Stadtteil Meschede-Freienohl für lokale Projekte ein. Der Verein möchte unter anderem den Stadtteil schöner machen. Außerdem engagieren sich seine Mitglieder in der Jugendarbeit. Den Verein gibt's schon seit 1984. In der Sendung "Sauerland Welle" sind der Vorsitzende Jürgen Klasmeier und die Kassenwartin Birgit Stirnberg zu Gast. Im Interview erzählen sie, was der "Förderverein Freiheit Freienohl e. V." alles vor Ort leistet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sauerland-welle-foerderverein-freiheit-freienohl-e-v-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.