Sarah Rembold und Andreas Schwann: "A Personal Touch"

Musikvideo von Sarah Rembold und Andreas Schwann

Das Hochwasser zerstörte das Studio von "BergTV" in Bergisch Gladbach. Viele Menschen halfen dabei, das Studio wieder trocken zu legen und zu entrümpeln. Mit dem Lied "A Personal Touch" möchte sich das Team von "BergTV" bei den zahlreichen Helfern bedanken. Andreas Schwann coverte den Song "A Personal Touch" von David Pomeranz gemeinsam mit Sarah Rembold. Der Spreewald in der Lausitz war der Drehort für das Musikvideo.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sarah-rembold-und-andreas-schwann-a-personal-touch-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Helgs
  • 3. August 2021
  • 21:44
♥️
  • Michaela Stegh
  • 3. August 2021
  • 17:34
Wir greifen uns gegenseitig unter die Arme und gehen gemeinsam ein Wegstück. Wir bereichern uns gegenseitig.

Auch ein Dank an Euch!
Weiter geht’s
Gruß Michaela Stegh