NRWision
02.08.2021 - 4 Min.

Sarah Rembold und Andreas Schwann: "A Personal Touch"

Musikvideo von Sarah Rembold und Andreas Schwann

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sarah-rembold-und-andreas-schwann-a-personal-touch-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Hochwasser zerstörte das Studio von "BergTV" in Bergisch Gladbach. Viele Menschen halfen dabei, das Studio wieder trocken zu legen und zu entrümpeln. Mit dem Lied "A Personal Touch" möchte sich das Team von "BergTV" bei den zahlreichen Helfern bedanken. Andreas Schwann coverte den Song "A Personal Touch" von David Pomeranz gemeinsam mit Sarah Rembold. Der Spreewald in der Lausitz war der Drehort für das Musikvideo.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Helgs
am 3. August 2021 um 21:44 Uhr

&#x2665;&#xfe0f;

Michaela Stegh
am 3. August 2021 um 17:34 Uhr

Wir greifen uns gegenseitig unter die Arme und gehen gemeinsam ein Wegstück. Wir bereichern uns gegenseitig.

Auch ein Dank an Euch!
Weiter geht’s
Gruß Michaela Stegh