NRWision
27.02.2020 - 14 Min.

Sana Krankenhaus Gerresheim: Tag der Offenen Tür

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sana-krankenhaus-gerresheim-tag-der-offenen-tuer-200227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Sana Krankenhaus in Düsseldorf-Gerresheim lädt zum "Tag der offenen Tür" ein. Reporter Mike Möller von "DR-TV" schaut sich die Klinik, das Personal und den Vorstand genauer an. Michael Weckmann ist Kaufmännischer Direktor der Sana Kliniken in Düsseldorf. Im Interview erklärt er, dass der "Tag der offenen Tür" vor allem für interessierte Bürger aus Gerresheim und mögliche zukünftige Mitarbeiter gedacht ist. Weitere Gesprächspartner sind Fachärzte, die Pflegedirektorin, die Leiterin des Servicecenters und der Vorstand des "Freundeskreis Gerresheimer Krankenhaus e.V.".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.