NRWision
01.08.2017 - 2 Min.

"Salon des Amateurs" in Düsseldorf unter den 20 besten Clubs der Welt

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/salon-des-amateurs-in-duesseldorf-unter-den-20-besten-clubs-der-welt-170801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einer der besten 20 Clubs der Welt kommt aus Düsseldorf: der "Salon des Amateurs". Die Liste des Reiseblogs "Hostelworld" präsentiert Feier-Hotspots auf der ganzen Welt. Jeder der ausgewählten Orte ist laut Reporterin Carina Blumenroth ein "Place to be" und zeichnet sich durch Besonderheiten aus. Das Außergewöhnliche der Hausbar am Düsseldorfer Grabbeplatz: Sie liegt inmitten der kreativen Szene von Düsseldorf. Auch das Programm sei sehr unterschiedlich. Tagsüber kann man sich im Café bei Kaffee und Kuchen entspannen, abends legen wechselnde DJs aus aller Welt im Vintage-Club auf. Weitere Clubs der Liste befinden sich in Amsterdam, Lissabon, Seoul und Tokyo.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.