NRWision
11.12.2014 - 8 Min.

Saikone: Graffiti-Tutorial - Caps / Sprühköpfe

Beitrag von Dennis Larbig und Bennie Sobala aus Bonn

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saikone-graffiti-tutorial-caps-spruehkoepfe-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Graffiti sind eine Kunstform, bei der es für Sprayer viel zu beachten gibt. In der ersten Folge des Graffiti-Tutorials von Dennis Larbig und Bennie Sobala aus Bonn geht es um Caps, also Sprühköpfe. Welche verschiedenen Caps für Sprühdosen gibt es überhaupt - und wie kann man sie für ein Graffiti am besten einsetzen? Die Tutorial-Redaktion verrät außerdem ihre persönlichen Vorlieben beim Sprayen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.