NRWision
04.12.2014 - 30 Min.

Legal Streetart - Graffiti in Bonn City

Dokumentation von Bennie Sobala und Dennis Larbig aus Bonn

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/legal-streetart-graffiti-in-bonn-city-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vollgesprayte Züge und Unterführungen: Graffiti-Kunst verbinden die meisten Menschen wohl mit illegalen, nächtlichen Aktionen. Die Dokumentation zeigt die andere, künstlerische Seite dieser Szene und thematisiert illegales und legales Graffiti in Bonn. Zu Wort kommen auch Künstler, die sich mit Graffiti ihren Lebensunterhalt verdienen - ganz legal.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.