NRWision
15.11.2021 - 28 Min.

SÄLZER.TV: Vögel füttern, Martini-Markt 2021, Autorin Mechthild Henneke

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-voegel-fuettern-martini-markt-2021-autorin-mechthild-henneke-211115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vögel soll man das ganze Jahr über füttern - das empfehlen Expert*innen. Denn: In der Natur finden die Tiere nicht mehr genug Nahrung. Aber was soll man tun, wenn andere Tiere das Vogelfutter fressen? Um diese und weitere Fragen geht es im Lokalmagazin "SÄLZER.TV". Außerdem: Zum 72. Mal findet der "Martini-Markt" in Salzkotten statt. 2021 hat er das Motto "Martini… mal Gans anders!". "SÄLZER.TV" berichtet über den Martinsumzug und das Martinsspiel. Die traditionelle Martini-Kirmes findet ebenfalls statt. Und: Reporter Ernst Köchling spricht mit Autorin Mechthild Henneke aus Salzkotten. Sie stellt ihren neuen Roman "Ach, mein Kosovo!" vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.