SÄLZER.TV: Tierheim Paderborn, Stelzenhaus vor dem Abriss, Hochzeitsmesse

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Im Tierheim Paderborn suchen Hunde, Katzen, Zwergkaninchen und andere Tiere ein neues Zuhause. Doch welche Tiere gibt es im Tierheim Paderborn genau? Wie werden die Tiere an ihre neuen Besitzer vermittelt? Und wer finanziert das Tierheim Paderborn? Diese und weitere Fragen beantwortet Geschäftsführerin Gabriele Votsmeier im Gespräch mit Reporterin Sandra Klocke. Außerdem geht es im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" um das sogenannte "Stelzenhaus" in Salzkotten. Das 1895 errichtete Fachwerkhaus ist eines der ältesten Gebäude in der Stadt - und auch als "Haus Altrogge" bekannt. Jetzt steht das "Stelzenhaus" vor dem Abriss. Und: "SÄLZER.TV"-Reporterin Sandra Klocke hat die Hochzeitsmesse "Das gastliche Dorf" in Delbrück besucht. Sie sieht sich auf der Messe um und spricht mit den zukünftigen Hochzeitspaaren über den schönsten Tag in ihrem Leben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-tierheim-paderborn-stelzenhaus-vor-dem-abriss-hochzeitsmesse-240306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.