NRWision
14.06.2017 - 27 Min.

SÄLZER.TV: "Silbermond" Konzert, Jungschützentreffen, Karate, Glockenguss

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-silbermond-konzert-jungschuetzentreffen-karate-glockenguss-170614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die regionalen Jungschützen treffen sich in der Ortschaft Thüle in Salzkotten zur jährlichen Versammlung. In voller Montur zeigen sich die verschiedenen Vereine von ihrer festlichen Seite. Außerdem ist "SÄLZER.TV" beim Karate-Training des "SC Grün-Weiß" in Paderborn dabei. Hier können auch Ältere lernen, wie aus automatisierten Bewegungsabläufen Selbstverteidigung wird. Für die Salzkottener Kirchengemeinde "St. Johannes" wird eine neue Kirchenglocke gegossen. Die Bürger aus Salzkotten dürfen beim Guss dabei sein. Zuletzt besucht "SÄLZER.TV"-Reporter Tobias Kleinschulte das Konzert der Band "Silbermond", das in der Burg Dreckburg stattgefunden hat. Neben dem Spaß an der Musik stand auch hier besonders eine Sache im Vordergrund: die Sicherheit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.