SÄLZER.TV: Schützenfest in Schwelle, In 80 Stunden nach Bystřice, Konzert von Álvaro Soler

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Der "Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen" beschließt mit seinem Fest im August die Schützenfestsaison in Schwelle im Jahr 2023. Die aktuellen Regenten des Schützenvereins sind das Ehe- und Königspaar Raimund und Daniela Bertelsmeier. Das Team von "SÄLZER.TV" zeigt die Highlights des Schützenfestes in Salzkotten-Holsen. Außerdem geht's im Lokalmagazin um einen Langlauf von Salzkotten bis ins tschechische Bystřice pod Hostýnem. Seit mehr als zehn Jahren besteht eine Städtepartnerschaft zwischen Salzkotten und Bystřice. 30 Läufer*innen haben es sich zur Aufgabe gemacht, die fast 900 Kilometer nach Tschechien zu laufen - und das in 80 Stunden. Die Reporter*innen Alexa und Ernst Köchling begleiten die Reise und fangen die Stimmung der Läufer*innen ein. Und: Der spanisch-deutsche Popsänger Álvaro Soler war zu Gast in der Dreckburg in Salzkotten. Wie hat den 5.000 Besucher*innen sein Konzert gefallen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-schuetzenfest-in-schwelle-in-80-stunden-nach-bystrice-konzert-von-alvaro-soler-231017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.